fbpx

Marchfelder Storchenbräu

Sonnengebrautes Bier aus dem Marchfeld

Marchfelder Storchenbräu macht sich energieautark!
Ziel: möglichst viel Autarkie für den Betrieb
Status: Mission completed

„Die Leute, die gekommen sind, sind wirklich extrem motiviert und engagiert gewesen. Man hat den Eindruck gehabt, dass diese auch unter Strom gestanden sind“
Manfred Bauer, Geschäftsführer Marchfelder Storchenbräu

Würden Sie sich wieder für wir sind solar entscheiden, wenn ja, warum?
„Weil das Gesamtpaket einfach schlüssig ist. Es war gut, es war Top und daher würde die Entscheidung auch wieder auf wir sind solar fallen!“
Manfred Bauer, Geschäftsführer Marchfelder Storchenbräu

Mehr dazu im Video:

„Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die Möglichkeit diesen großartigen Betrieb in die Energieunabhängigkeit zu unterstützen! Der beste Gerstensaft im ganzen Marchfeld“, schwärmt happy Projektleiter Martin Haiderer



Wir suchen dich!
Offene Stellen »