fbpx

#kickoff2023

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit & Menschlichkeit

wir sind solar & e.t.u. Elektrotechnik Unger starten durch

Unter diesem Motto lud das Unternehmen e.t.u. Elektrotechnik Unger & das Cleantech Unternehmen wir sind solar, langjährige Partner, die umliegenden Gemeinden & BürgermeisterInnen sowie UnterstützerInnen und Interessierte in den Veranstaltungsort(h) an der Donau ein.

Grund dafür war laut Gründer und CEO, Markus Unger, ein großes Dankeschön & Geschenk an alle MitarbeiterInnen aber auch, der Auftakt in das Jahr 2023, mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre und einigen Zukunftsaussichten.

Unter der Metapher „Delta“ & dem Symbol „X“ planen die Unternehmen den Ausbau Ihres Firmensitzes in Mannsdorf, aber auch die Einstellung & Aufnahme von bis zu 30 MitarbeiterInnen.
„Delta ist nicht nur der vierte Buchstabe im griechischen Alphabet, sondern beschreibt auch den Zusammenfluss mehrerer Arme eines Flusses. Das „X“ kennt man aus der Mathematik und beschreibt zumeist die große Unbekannte. Das Projekt „Delta X“ soll ein Ort sein und werden an dem viele Ideen, Projekte und Menschen zusammenkommen (Delta) und sich auf das Abenteuer der Energiewende einlassen (X)“, erklärte Markus Unger.

Wer also Lust hat, Teil von „Delta X“ zu werden, findet in diesem sehr familiären Team sicher einen Platz.

Auch Geschäftspartner & CEO der Firma neoom, Walter Kreisel, sprach seinen Dank den Unternehmen aus, „denn in Markus Unger habe ich einen Partner und Freund gefunden, welcher die Energiewende genauso vorantreiben will wie ich“. Auch 2023 wird e.t.u. Elektrotechnik Unger und wir sind solar mit voller Power Strom geben.

Die Eindrücke des Abends gibt es bereits auf den sozialen Netzwerken zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Wir suchen dich!
Offene Stellen »