fbpx

Berlin Michael – Zehetbauer Fertigrasen

Green Future für Landwirt

Gemüse und Fertigrasen Betrieb nutzt die Kraft der Sonne

Fast schon völlig autark kann Hr. Berlin seinen Betrieb betreiben und die Sonne für sich arbeiten lassen.

„Das Einschalten der Wechselrichter war mein persönliches Highlight. Als ich auf der App zum ersten Mal die Spitzen gesehen habe. Das war der Moment, wo ich gemerkt habe, jetzt kommt der Strom vom eigenen Dach“
Michael Berlin, Geschäftsführer Zehetbauer Fertigrasen

Ihr Fazit zur Zusammenarbeit?
„Es war einfach immer jemand da der für meine Anliegen ein Ohr offen hatte. Man spürt, dass die Leute dahinterstehen. Hinter dieser Idee & dem Slogan, sodass dies auch spürbar gelebt und umgesetzt wird“
Michael Berlin, Geschäftsführer Zehetbauer Fertigrasen

Das gesamte Interview:



Wir suchen dich!
Offene Stellen »